Lion's Life
Hallo du,

unser Forum ist noch im Aufbau, aber trotzdem freuen wir uns über neue Mitglieder. Auch über gut gemeinte und konstruktive Kritik und/oder Hilfe sind wir dankbar Smile

Wir freuen und schon auf Dich!
Die Löwen der Savanne
Lion's Life
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Lion's Life

Lebe das Leben eines Löwen! Jage mit uns. Laufe an der Seite von uns durch die weite Savanne
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Nyota~der Stern
Kapitel 1 - Seite 8 EmptySa Nov 02, 2013 10:32 pm von Nyota

» Macheeba
Kapitel 1 - Seite 8 EmptySo Aug 12, 2012 1:36 am von Macheeba

» Shenzi
Kapitel 1 - Seite 8 EmptyMo Feb 27, 2012 6:03 am von Shenzi

» Lions of Night
Kapitel 1 - Seite 8 EmptyDo Feb 23, 2012 8:11 am von Leon

» Kapitel 1
Kapitel 1 - Seite 8 EmptyDo Feb 23, 2012 8:06 am von Leon

» Sonstiges
Kapitel 1 - Seite 8 EmptySa Feb 18, 2012 11:46 am von Leon

» Safiya
Kapitel 1 - Seite 8 EmptyMi Okt 19, 2011 5:06 am von Aruji

» Lions of Sun
Kapitel 1 - Seite 8 EmptySo Sep 04, 2011 9:07 pm von Admin

» Nala
Kapitel 1 - Seite 8 EmptyDi Aug 30, 2011 2:53 am von Admin

Das Wetter der Löwen
Das Wetter der Löwen
© meteo24.de
Partner
free forum
free forum

 

 Kapitel 1

Nach unten 
+8
Zira
Scar
Vitani
Malina
Aliya
Najid
Aruji
Admin
12 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
AutorNachricht
Leon

Leon


Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 18.08.11

Charakterbogen
Aussehen:
Alter: 5 Jahre

Kapitel 1 - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 1   Kapitel 1 - Seite 8 EmptySo Okt 23, 2011 7:25 am

Leon sah überrascht hoch. Er hatte wohl tiefer gedöst als gedacht. Wütent sprang er auf und er bemerkte seine alten wunden kaum noch.
"Nicht mehr lange!!!" zichte er kaum hörbar. Er ließ sich nicht ein zweites mal vertreiben.
Voller wut stürzte er sich auf den viel älteren rivalen und schluck seine pranke gegen dessen gesicht.
Hinter ihnen hörte er ein rascheln, doch er konzentrierte sich auf den Kampf
Nach oben Nach unten
Scar

Scar


Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 27.06.11
Alter : 25
Ort : Lager

Charakterbogen
Aussehen:
Alter: 3 Jahre

Kapitel 1 - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 1   Kapitel 1 - Seite 8 EmptyFr Nov 11, 2011 7:57 pm

Der jüngere Löwe sprang Scar an un er zuckte kurz zusammen. Er holte mit aller wucht aus und verpasste den
Jünglin eine kräftige Ohrfeige.
"Du musst dich besser anstrengen um MICH zui besiegen" Rief ich aus während meinie Krallen über sein Gesicht
fuhren und ich wütend auffauchte. ich knurrte wild entschlossen und biss in sein Ohr biss ich den Metallischen
geschmck von Blut schmecken konnte.
Nach oben Nach unten
Najid

Najid


Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 03.06.11

Charakterbogen
Aussehen:
Alter: 9 Jahre

Kapitel 1 - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 1   Kapitel 1 - Seite 8 EmptySa Nov 12, 2011 12:28 am

(scar, denk an die dritte person)

Najid hob den Kopf und sah Malina dankbar an als diese ihm half die Wunden zu versorgen. als das meiste blut weg war, rieb er kurz und dankbar seinen Kopf an dme ihrigen. Er sah Nala an und nickte. - Ja es geht mir gut, danke- sagte er mit einem lachen und ging mit den beiden löwinen zu dem rest. Er wollte sein Rudel im Moment nicht aus den Augen lassen. WEr weiss, vielleicht hat ein weiterer Löwe seine wunderschönen löwinen im auge. Er sprang auf seinen Stein und sah nach unten wo sein Rudel lag. - Wie gehts euch so?- fragte er und sah sie an. Liess jedoch die Umgebung nicht aus den ohren.
Nach oben Nach unten
Scar

Scar


Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 27.06.11
Alter : 25
Ort : Lager

Charakterbogen
Aussehen:
Alter: 3 Jahre

Kapitel 1 - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 1   Kapitel 1 - Seite 8 EmptySa Nov 19, 2011 4:33 am

Der jüngere Löwe sprang Scar an un er zuckte kurz zusammen. Er holte mit aller wucht aus und verpasste den
Jünglin eine kräftige Ohrfeige.
"Du musst dich besser anstrengen um MICH zui besiegen" Rief Scar aus während seine Krallen über sein Gesicht
fuhren und er wütend auffauchte. scar knurrte wild entschlossen und biss in das Ohr seinesy gegners bis er den Metallischen
geschmck von Blut schmecken konnte.

OUT: danke ich habe den Bitrag zietiert.
Nach oben Nach unten
Leon

Leon


Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 18.08.11

Charakterbogen
Aussehen:
Alter: 5 Jahre

Kapitel 1 - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 1   Kapitel 1 - Seite 8 EmptySo Nov 27, 2011 5:18 am

Leon hob brüllent den Kopf. Das ganze wurden ihm langsam stressig. Er rannte auf den anderen Löwen zu und rammte ihn gegen einen Fels, dann stellte er sich auf die Hinterpfoten und sprang auf ihn drauf. Mit einem festen biss hielt er sich am Nacken des Rivalen fest, und schleuderte ihn zu Boden.
Mit leisem brummen wartete er darauf das er wieder aufstand.
Nach oben Nach unten
Scar

Scar


Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 27.06.11
Alter : 25
Ort : Lager

Charakterbogen
Aussehen:
Alter: 3 Jahre

Kapitel 1 - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 1   Kapitel 1 - Seite 8 EmptySa Dez 03, 2011 2:07 am

Scar wurde mit voller Wucht gegen einen Stein geschleudert als er versuchte sich wieder aufzurappeln wurde er in den Nacken gebissen und wieder weg geschleudert. Der Löwe kam hart mit dem Kopf an einen Stein an doch rappelte er sich sogleich wieder auf. Blut tropfte aus seinen Kopf und an einer Wund an seiner Schulter. "Nicht mit mir" knurrte Scar und lief mit donnernden Pfoten auf Leon zu. Kurz vor ihm Sprang er ab und Kratzte über das Gesicht seines Gegners und wich dann Fauchend zurück. >Ich bin größer aber er ist jünger und hat anscheinend viel Kampf Erfahrung. was soll ich bloß tun? Aufgeben sicher nicht. ich werde biss zum Tot kämpfen< knurrte der große Löwe in Gedanken und spuckte ein Maul voll Blut aus. Seine Flanken bebten vor Anstrengung und seine Brust hebte und senkte sich langsam. Zitternd krallte sich Scar im harten Boden fest. das Blut färbte den Sand unter ihm langsam Rot. Blut rot.
Nach oben Nach unten
Leon

Leon


Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 18.08.11

Charakterbogen
Aussehen:
Alter: 5 Jahre

Kapitel 1 - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 1   Kapitel 1 - Seite 8 EmptyFr Dez 09, 2011 9:55 am

Leon stand vor dem Rivalen und knurrte laut

~Verschwinde! Und überlasse mir dein Revier! Oder Sterbe~

Er sprang mit einem satzt auf den Löwen, schleuderte ihn zu Boden und kralle ihn fest.

~Sag es mir!~

Er schaude dem anderen in die Augen und biss in die dicke mähne.
Nach oben Nach unten
Scar

Scar


Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 27.06.11
Alter : 25
Ort : Lager

Charakterbogen
Aussehen:
Alter: 3 Jahre

Kapitel 1 - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 1   Kapitel 1 - Seite 8 EmptyFr Dez 30, 2011 10:01 pm

"Ich gebe niemals auf" knurrte Sacr durch zusammengebissenen Zähnen und versuchte seinen rivalen abzuschüteln. Es misslang und der große Löwe ging zu boden. Er knurrte nohc einmal bevor das licht in den Augen erlosch und er zu den anderen LÖwen im großen Reich zurück kehren würde. Scars Mund öffnete sich noch einmal und ein leichter Faden scharlachrotes Blut floss heraus.

Ende von Scar bitte löschen
Nach oben Nach unten
Leon

Leon


Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 18.08.11

Charakterbogen
Aussehen:
Alter: 5 Jahre

Kapitel 1 - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 1   Kapitel 1 - Seite 8 EmptyDi Feb 07, 2012 7:34 am

Leon war etwas erschrocken über das plötzliche Ereignis, das vor ihm passierte. Er hätte nicht gedacht das der Löwe den Tot wählt, und doch hat er ihn gewählt. Mit einem schaufen trottete Leon wieder an das Wasserloch und ließ den leblosen Körper hinter sich. Mit schnellen zügen schluckte er das Wasser und kühlte seine Wunden. Aus dem Augenwinkel sah er im hohen graß die Löwin liegen, die er während dem Kampf bemerkt hatte. Mit hoch erhobenem Kopf lief er zu ihr und baute sich auf.

~Hallo, junge Löwin!~

Mit einem lächeln auf dem Gesicht sah er auf sie herab. Sie gehörte zu keinem Rudel, also war es eine einmalige chance für Leon sie für sich zu gewinnen.

~Was suchst du hier so einsam und verlassen?~

Nach oben Nach unten
Safiya

Safiya


Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 25.09.11

Charakterbogen
Aussehen:
Alter: 2 Jahre

Kapitel 1 - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 1   Kapitel 1 - Seite 8 EmptySa Feb 11, 2012 4:30 am

Die ganze Zeit über hielt sich Safiya geduckt im hohen Gras, doch das was sich vor ihren Augen abspielte entging ihr nicht. Schwer schluckte sie, als ihr der rostige Geruch von Blut in die Nase stieg und den gurgelnden Laut des dunklen Löwen hörte. Man musste kein Genie sein um zu wissen, dass er tot war. Mit großen Augen sah sie zu dem Toten, doch dann zu seinem Gegner der nun auf sie zukam. Der Tod ging ihr wenig nahe, da sie ihn nicht kannte, deswegen war ihre Mine immer noch gutmütig. Safiya erhob sich nun vollends und schritt auf den Sieger des Kampfes zu. "Ich? Oh, ich bin auf der Suche nach einem Rudel, wenn ich ehrlich bin." Der Blick der Löwin wanderte zu der Leiche,"Ich bin beeidnruckt. Stärke hast du auf jeden Fall bewiesen.", raunte sie dem Löwen mit einem respektvollen, aber auch verführerischen Blick zu. "Mein Name ist Safiya."
Nach oben Nach unten
Leon

Leon


Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 18.08.11

Charakterbogen
Aussehen:
Alter: 5 Jahre

Kapitel 1 - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 1   Kapitel 1 - Seite 8 EmptyMi Feb 15, 2012 6:35 am

Leon nickte der Löwin anerkennend zu.

~Safiya... Ein schöner Name, für eine schöne Löwin!~

Er lächelte sanft und wendete sich an den verstorbenen. Er wusste das der Löwe es nicht anderster gewollt hatte. Doch dann sah er wieder zu der jungen Löwin, derren Duft ihn fast verrückt machen lies.

~Der Rivale hatte ein Revier und Löwinnen. Ich möchte sie suchen, und das Revier als meins machen...~

Sein Blick schweifte über die Landschaft, und blieb in der entfernung hängen. Seine Ohren lauschten für einen moment aufmerksam, doch dann wendete er sich wieder der Löwin zu

~Wirst du mich begleiten?~
Nach oben Nach unten
Safiya

Safiya


Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 25.09.11

Charakterbogen
Aussehen:
Alter: 2 Jahre

Kapitel 1 - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 1   Kapitel 1 - Seite 8 EmptyDo Feb 16, 2012 2:15 am

"Vielen Dank.", erwiderte die Löwin auf das Kompliment und legte geschmeichelt die Ohren an. Dieses Männchen war schon ein wahrer Chameur, ohne Zweifel. "Na das steht dir auch rechtlich zu." Obwohl man daran zweifeln kann, dass sie ihm sofort untergeben sein werden, aber mich hat er überzeugt. Ein wenig in Gedanekn versunken krazte sie ein wenig Erde des sandigen Bodens auf, bis der Löwe sie erneut ansprach. Mit einem warmen Lächeln antwortete sie darauf, "Aber sicher doch. Wenn du mich denn haben willst, wäre es mir eine große Ehre." Nach einem langem Blick in die Augen des Älteren, neigte sie leicht ihren Kopf und sah rasch wieder auf.
Nach oben Nach unten
Leon

Leon


Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 18.08.11

Charakterbogen
Aussehen:
Alter: 5 Jahre

Kapitel 1 - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 1   Kapitel 1 - Seite 8 EmptySa Feb 18, 2012 11:55 am

Leon bummte zufrieden

~Natürlich möchte ich das!~

Er lächelte der jungen Löwin zu und reibt seinen Kopf an ihrem. Dann läuft er los, in richtung Revier. Während er duch das hohe Graß läuft beobachtet er die Löwin, die ihn begleitet genaustens. Als er in der ferne das andere Rudel bemerkt wendet er sich an sie.

~Da vorne ist das Revier des anderen Rudels. Vielleicht hast du sie schon bemerkt, vielleicht aber auch noch nicht.~

Mit einem wachen blick drängt er Safiya weiter.
Nach oben Nach unten
Safiya

Safiya


Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 25.09.11

Charakterbogen
Aussehen:
Alter: 2 Jahre

Kapitel 1 - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 1   Kapitel 1 - Seite 8 EmptySo Feb 19, 2012 9:34 am

Auf seine Antwort hin lächelte Safiya und in ihren Augen blitzte Erleichterung auf. Er hätte auch so gut nein sagen können, was unwahrscheinlich, aber in Betracht gezogen werden musste. Als sein Fell sich an ihres schmiegte, schnurrte sie zufrieden doch fing sich schnell wieder. Nicht lange mussten die beide gehen bis ein paar Löwinnen in ihr Blickfeld stachen. Noch ahnten sie nichts, aber wie sie es aufnehmen werden ist fraglich. "Wie sie wohl reagieren werden?", fragte sie den Löwen mit kleinen Bedenken und sah ihn dabei an, aber blieb nicht stehen. Sie legte die Ohren leicht an, um zu bedeuten dass sie Respekt zeigte vor älteren Löwinnen.
Nach oben Nach unten
Leon

Leon


Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 18.08.11

Charakterbogen
Aussehen:
Alter: 5 Jahre

Kapitel 1 - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 1   Kapitel 1 - Seite 8 EmptyDo Feb 23, 2012 8:06 am

Leon sah zu ihr und lief weiter. Er war sich so selbstsicher wie seit langem nicht mehr. Würden die Löwinnen bleiben, wär es sein Sieg, würden sie gehen würde er es akzeptieren.

~Wir werden sehen... Ich denke einige werden nicht sehr erfreut über diese Nachricht sein!~

Leon machte sich groß und Schritt auf die Löwinnen, die sich auf einem kleinen Felsen in der Sonne sonnten zu. Vor ihnen blieb er stehen und schaute zu jeder einzelnen.

~Euer Anführer ist tot. Er hat im Kampf gegen mich verloren...er wollte es so!~

Er stoppte und betrachtete die Löwinnen still. Er würde erst abwarten was sie dazu sagen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Kapitel 1 - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 1   Kapitel 1 - Seite 8 Empty

Nach oben Nach unten
 
Kapitel 1
Nach oben 
Seite 8 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lion's Life :: Play :: Play-
Gehe zu: