Lion's Life
Hallo du,

unser Forum ist noch im Aufbau, aber trotzdem freuen wir uns über neue Mitglieder. Auch über gut gemeinte und konstruktive Kritik und/oder Hilfe sind wir dankbar Smile

Wir freuen und schon auf Dich!
Die Löwen der Savanne
Lion's Life
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Lion's Life

Lebe das Leben eines Löwen! Jage mit uns. Laufe an der Seite von uns durch die weite Savanne
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Nyota~der Stern
Kapitel 1 - Seite 2 EmptySa Nov 02, 2013 10:32 pm von Nyota

» Macheeba
Kapitel 1 - Seite 2 EmptySo Aug 12, 2012 1:36 am von Macheeba

» Shenzi
Kapitel 1 - Seite 2 EmptyMo Feb 27, 2012 6:03 am von Shenzi

» Lions of Night
Kapitel 1 - Seite 2 EmptyDo Feb 23, 2012 8:11 am von Leon

» Kapitel 1
Kapitel 1 - Seite 2 EmptyDo Feb 23, 2012 8:06 am von Leon

» Sonstiges
Kapitel 1 - Seite 2 EmptySa Feb 18, 2012 11:46 am von Leon

» Safiya
Kapitel 1 - Seite 2 EmptyMi Okt 19, 2011 5:06 am von Aruji

» Lions of Sun
Kapitel 1 - Seite 2 EmptySo Sep 04, 2011 9:07 pm von Admin

» Nala
Kapitel 1 - Seite 2 EmptyDi Aug 30, 2011 2:53 am von Admin

Das Wetter der Löwen
Das Wetter der Löwen
© meteo24.de
Partner
free forum
free forum

 

 Kapitel 1

Nach unten 
+8
Zira
Scar
Vitani
Malina
Aliya
Najid
Aruji
Admin
12 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Aruji

Aruji


Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 01.06.11
Alter : 27

Charakterbogen
Aussehen:
Alter: 8 Jahre

Kapitel 1 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 1   Kapitel 1 - Seite 2 EmptySa Jun 04, 2011 5:07 am

Sie knurrte drohend, als die Jüngere Anstalten machte, sich zu wehren. Aber diese fand anscheinend bald zur Vernunft. Sie lies von ihr ab und setzte sich, nun wieder ganz ruhig neben sie.

"Sei nur nächstes Mal etwas vorsichtiger. Wärst du einem aggressiveren Weibchen ins Messer gelaufen, wäre die Sache anders ausgegangen. Ich bin übrigens Aruji."

stellte sie sich vor, jetzt wieder ganz freundlich.
Nach oben Nach unten
Najid

Najid


Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 03.06.11

Charakterbogen
Aussehen:
Alter: 9 Jahre

Kapitel 1 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 1   Kapitel 1 - Seite 2 EmptySa Jun 04, 2011 7:45 am

Neugierig hob er den Kopf als die fremde Löwin ankam. Entspannt sah Najid zu wie sich Aruji um den Eindringling kümmerte. Er spannte seine Musklen kurz auf als sie sich wehren wollte, liess sie aber gleich wieder locker als sie sich eines besseren besann.

Najid zuckte mit dem Schwanz und stand auf. Träge streckte er sich und lief langsam auf die fremde Löwin zu. Er setzte sich ein wenig vor Aruji und sah sie Löwin an. - Ich bin Najid- meinte er nur.
Nach oben Nach unten
Aliya

Aliya


Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 01.06.11

Charakterbogen
Aussehen:
Alter: 3 Jahre

Kapitel 1 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 1   Kapitel 1 - Seite 2 EmptySa Jun 04, 2011 8:04 am

Die Löwin richtete sich auf und schüttelte den Sand und Staub aus dem Fell. Dann setzte sie sich hin und musterte die beiden Löwen misstrauisch. Beide waren älter und größer wie sie. Nach diesem Missgeschick hatte sie ein bisschen Angst, wieder etwas falsch zu machen. Trotzdem merkte sie etwas belustigt, wie sich dder Löwe, Najid vor Aruji setzte. Als könnte sie der Löwin etwas anhaben. "Ich bin Aliya." meinte sie leise und fügte dann hinzu:"Ich suche ein Rudel"
Nach oben Nach unten
Najid

Najid


Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 03.06.11

Charakterbogen
Aussehen:
Alter: 9 Jahre

Kapitel 1 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 1   Kapitel 1 - Seite 2 EmptySa Jun 04, 2011 8:18 am

Er nickte und sah sich die junge Löwin etwas genauer an. Sie hatte zimlich helles Fell und einen recht schlanken Körper. Er setzte seine Musterung fort und bemerkte,dass sie klein ja fast zierlich war,im Gegensatz zu ihm und Aruji. Als sie das Rudel erwähnte hob er den Kopf und sah sie an.

Er nickte - Dann willkommen in meinem Rudel. Die Rangfolge klärst du mit Aruji- sagte er mit einem leicht belustigtem Lächeln und drehte sich zu ihr um. Er setzte sich ein wenig von den zweien weg und sah zu.
Nach oben Nach unten
Aliya

Aliya


Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 01.06.11

Charakterbogen
Aussehen:
Alter: 3 Jahre

Kapitel 1 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 1   Kapitel 1 - Seite 2 EmptySa Jun 04, 2011 8:31 am

Verlegen lies sie die Muserung des Männchens über sich ergehen. Als Najid einfach davon ging, blickte sie ihm etwas verunsichert nach, dann blickte sie zu Aruji, die immer noch seelenruhig da saß und sie ansah. In diesem Moment erschien sie ihr noch größer, als sie für sie so wie so schon war.

Doch dann erinnerte sie sich wieder an das Training mit ihrer Tante und lies sich in die Kampfhaltung sinken. Die braunen Augen immer auf die ältere Löwin gerichtet, verharrte sie.
Nach oben Nach unten
Aruji

Aruji


Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 01.06.11
Alter : 27

Charakterbogen
Aussehen:
Alter: 8 Jahre

Kapitel 1 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 1   Kapitel 1 - Seite 2 EmptySa Jun 04, 2011 8:36 am

Als sich die jüngere in die Kampfhaltung sinken lies, verzog Aruji den Mund. Sie hatte geofft, nicht kämpfen zu müssen. Aber sie würde auh nicht kampflos aufgeben. Allerdings sah sie die Verunsicherung in den Augen ihrer Gegnerin. Das konnte es leichter machen.

Mit federnden Schrittenumkreiste sie die junge Löwin, dann knurrte sie laut, quasi als Kampfansage. Mit einem SPrung war sie bei ihrer gegnerin und stieß sie um. Mit allerKrat drückte sie die Jüngere zu Boden und blickte ihr direkt in die Augen.
Nach oben Nach unten
Aliya

Aliya


Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 01.06.11

Charakterbogen
Aussehen:
Alter: 3 Jahre

Kapitel 1 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 1   Kapitel 1 - Seite 2 EmptySa Jun 04, 2011 8:39 am

Sie hustete lurz, als die Luft aus ihren Lungen gepresst wurde. Doch dann spannte sie alle ihre Muskeln an und stieß sie von sich. Mit einem Satz war sie wieder auf den beinen und holte mit ihrer Pfote zum Schlag aus. Die Krallen ausgefahren, zog sie ihre pranke über die Schulter Arujis und sprang sofort wieder einen Satz zurück. Nervös wartete sie darauf, wie sie reagieren würde, denn es war ihr erster Kampf.
Nach oben Nach unten
Aruji

Aruji


Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 01.06.11
Alter : 27

Charakterbogen
Aussehen:
Alter: 8 Jahre

Kapitel 1 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 1   Kapitel 1 - Seite 2 EmptySa Jun 04, 2011 8:43 am

Sie knurrte leise, als sie den Schmerz in der Schulter spürte und merkte, wie das warme Blut ihr Bein herunterlif und auf den trockenen Boden tropfte. Sie war wieder bei ihrer gegnerin, umkreiste sie, diesmal jedoch leicht hinkend.

Doch davon lies sie sich nicht abhalten und sprang sie wieder an. Ihre Krallen der Vorderpfoten verhakten sich in dem Rücken Aliyas, als sie sie zu Boden zwang. Dann packte sie ihre Kehle und starrte ihr in die Augen.
Nach oben Nach unten
Aliya

Aliya


Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 01.06.11

Charakterbogen
Aussehen:
Alter: 3 Jahre

Kapitel 1 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 1   Kapitel 1 - Seite 2 EmptySa Jun 04, 2011 8:54 am

Sie schrie vor Schmerz auf, als sie die Krallen in ihrem Rücken spürte. Dann der Aufschlag, er war diemal sehr hart. Mit den Pfoten drückte sie gegen den Bauch ihrer gegnerin. Allerdings ohne sie zu verletzen, sie wollte sie nur wegschieben.

Doch als sie die Zähne an der Kehle spürte erstarrte sie und blickte ihr in die Augen. Sie sah die Entschlossenheit darin und wusste: Wenn sie sich jetzt nochmal rührte, war es aus. Deshalb verhielt sie sich ganz still und schloss die Augen. Hauptsache, es war bald vorbei.
Nach oben Nach unten
Aruji

Aruji


Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 01.06.11
Alter : 27

Charakterbogen
Aussehen:
Alter: 8 Jahre

Kapitel 1 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 1   Kapitel 1 - Seite 2 EmptySa Jun 04, 2011 9:02 am

Sie knurrte laut, als sie sich wehrte, aber als sie sich entspannte und die Augen schloss, brummte sie zufreiden. Langsam lies sie von ihr ab und leckte ihr über den Kopf.

"Gut gemacht, willkommen im Rudel."

Sie wandte sich ab und ging zu Najid. Müde lies sie sich neben ihn sinken und begann, ihre Wunde an der Schulter auber zu lecken.
Nach oben Nach unten
Najid

Najid


Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 03.06.11

Charakterbogen
Aussehen:
Alter: 9 Jahre

Kapitel 1 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 1   Kapitel 1 - Seite 2 EmptySa Jun 04, 2011 9:06 am

Er hatte dem Kampf mit Interesse beobachtet und auch die Bewegungen der beiden Kämpfenden studiert. Die Kleine war nicht schlecht,wenn sie ihre Unsicherheit loswurde. Aber Alji, die konnte Kämpfen. Er stubbste sie sanft an als sie sich neben ihn legte und sagte leise - Gut gemacht- meinte er mit leichter Bewunderung. Als er die wunde sah beugte er sich über sie und schob ihren Kopf sanft zur Seite. Er begann selber die Wunde zu säubern und das blut von ihrem Fell zu lecken.
Nach oben Nach unten
Aruji

Aruji


Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 01.06.11
Alter : 27

Charakterbogen
Aussehen:
Alter: 8 Jahre

Kapitel 1 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 1   Kapitel 1 - Seite 2 EmptySa Jun 04, 2011 9:14 am

Sie brummte leise und legte den Kopf auf die Pfoten. Langsam döste sie ein, doch dann hörte sie Najids Worte.

"Danke. Eigentlich kämpfe ich nicht gerne, auch wenn ich es kann. Aber ich wollte mich auch nicht gleich von einem Jüngling besiegen lassen. Ein biddchen Stolz hab ich ja auch."

Sie blickte Najid an und dachte belustigt daran, wie er versucht hatte, sie zu beschützen.
Nach oben Nach unten
Najid

Najid


Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 03.06.11

Charakterbogen
Aussehen:
Alter: 9 Jahre

Kapitel 1 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 1   Kapitel 1 - Seite 2 EmptySa Jun 04, 2011 9:18 am

Er nickte und leckte den Rest blut weg. Als sie den Kopf hob sah er ihr in die augen und sah etwas belustigung darin. Er setzte sich auf und sah sie an. - Was ist so lustig?- fragte er leise und sah sie an.

Rasch hob er den Kopf und blickte zu der neuen Löwin. Sie war nicht verletzt und lag immer noch dort. Leise miaute er auf und forderte sie somit auf, ein wenig in den Schatten zu gehen. Dann senkte er wieder den Kopf und fixierte er Arji. - Ein bisschen stolz ja??- neckte er sie und lachte leise.
Nach oben Nach unten
Aruji

Aruji


Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 01.06.11
Alter : 27

Charakterbogen
Aussehen:
Alter: 8 Jahre

Kapitel 1 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 1   Kapitel 1 - Seite 2 EmptySa Jun 04, 2011 9:27 am

Sie drehte sich auf den Rücken und blickte zu ihm auf. "Ich finde es nur so lustig: Erst tust du so, als müsstest du mich beschützen, dann sagst du mir, wie gut ich kämpfen kann." Sie stand wieder auf und rieb ihren Kopf an seinem. "Ist ja nicht böse gemeint." Ihr viel wieder ein, das sie rollig war. Sie schätzte Najid nicht so ein, das er einfach irgendwelche Weibchen aus seinem Rudel bestieg, deshalb legte sie sich wieder ruhig auf den Bauch und blickte zu ihm auf.
Nach oben Nach unten
Najid

Najid


Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 03.06.11

Charakterbogen
Aussehen:
Alter: 9 Jahre

Kapitel 1 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 1   Kapitel 1 - Seite 2 EmptySa Jun 04, 2011 9:31 am

Er musste lachen und sah ihr zu wie sie sich auf den Bauch rollte. Ihr Duft stieg ihm wieder in die Nase und er knurrte leise. Beherrschte sich jedoch. Er hatte einmal gesehen,wie ein löwe ein rolliges weibchen bestieg das nicht wollte. Er trug schlimme Verletzungen davon. Er stubbste sie an als sie sich wieder hinlegte und bettete seinen Kopf auf ihrem Nacken. - ich musste doch schauen,dass sie nicht verrückt ist oder so- meinte er nur und gähnte leise.

- Was hälst du von ihr?- fragte er Arji neugierig und drehte den Kopf so dass er auf ihre Ohren sah,so nahm er den Duft nicht all zu deutlich war.
Nach oben Nach unten
Aruji

Aruji


Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 01.06.11
Alter : 27

Charakterbogen
Aussehen:
Alter: 8 Jahre

Kapitel 1 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 1   Kapitel 1 - Seite 2 EmptySa Jun 04, 2011 9:46 am

Sie schmiegte sich an ihn und anwortete dann:

"Ich weis es nicht, aber wenn sie ihre Unsicherheit nicht verliert, wird aus ihr nicht viel. Aber ich kann sie auch verstehen, wenn du gerade neu in einem Rudel bist und dazu noch so jung, das man dann unsicher ist."

Sie merkte, das er sich beherrschen musste, aber was sollte sie schon machen? Sie konnte schlecht den Geruch abstellen.
Nach oben Nach unten
Najid

Najid


Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 03.06.11

Charakterbogen
Aussehen:
Alter: 9 Jahre

Kapitel 1 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 1   Kapitel 1 - Seite 2 EmptySa Jun 04, 2011 9:51 am

Er begann leise zu schnurren als sie sich an ihn schmiegte und legte eine Pfote auf ihren Rücken.
- Wirst du sie unterrichten? Oder soll ich das tun? Vielleicht sollten wir ein anderes Rudel übernehmen- dachte er laut nach. Er kannte Arij zwar nicht lange,doch ihre Meinung interessierte ihn.

Er stellte die Ohren auf und achtete ein wenig auf die Umgebung. Sobald Aliya und Arij sich ein wenig erholt hatten,wollte er sie auf die Jagd schicken. Ihn interessiert es wie die zwei als Team funktionieren würden.
Nach oben Nach unten
Aruji

Aruji


Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 01.06.11
Alter : 27

Charakterbogen
Aussehen:
Alter: 8 Jahre

Kapitel 1 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 1   Kapitel 1 - Seite 2 EmptySa Jun 04, 2011 10:00 am

"Ein anderes Rudel übernehmen?" Sie wandte den kopf und blickte ihn an. "Wo hast du deine Nase? Hier sind weit und breit keine Löwen." Dann legte sie den Kopf wieder auf die Pfoten. "Unterrichten tu ich sie lieber, wenn d dich zuviel bewegst, bekommst du nur einen Hitzschlag." Sie fuhr neckisch mit einer Pfote durch die Mähne und blickte ihn dann schelmisch an.
Nach oben Nach unten
Najid

Najid


Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 03.06.11

Charakterbogen
Aussehen:
Alter: 9 Jahre

Kapitel 1 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 1   Kapitel 1 - Seite 2 EmptySa Jun 04, 2011 10:07 am

Er rieb seinen Kopf an ihr und schnappte spielerisch nach ihrer Pfote.
- Was heisst hier Hitzschlag? Freches Ding- murmelte er und zwickte sie sanft in die nicht verletzte schulter.
- und wo ich meine Nase habe?? Im moment im fell einer wunderschönen Löwin-murmelte er und sog ihren Duft ein. - Für das übernehmen,müssten wir weiterziehen bis wir auf ein Rudel mit einem schwachen Führer treffen- beantwortete er somit all ihre Fragen.
Nach oben Nach unten
Aruji

Aruji


Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 01.06.11
Alter : 27

Charakterbogen
Aussehen:
Alter: 8 Jahre

Kapitel 1 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 1   Kapitel 1 - Seite 2 EmptySa Jun 04, 2011 10:16 am

"Wenn wir weit laufen müssen, mach ich mir, ehrlich gesagt, Sorgen um die Kleine. Sie sieht nicht aus, als würde sie allzu lange Strecken durchhalten." Sie kuschelte sich enger an ihn und leckte ihm über das Gesicht. "Dann ist es klar, das du nichts anderes riechst" Sie schloss die Augen und drückte ihre Schnauze ebenfalls in sein dichtes Fell.
Nach oben Nach unten
Najid

Najid


Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 03.06.11

Charakterbogen
Aussehen:
Alter: 9 Jahre

Kapitel 1 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 1   Kapitel 1 - Seite 2 EmptySa Jun 04, 2011 10:20 am

Er brummte nur leise und genoss ihren Zärtlichkeiten. Als sie die Ausdauer der kleinen erwähnte sah er sie an.
- Ich glaub sie kann mehr,als das sie zeigt,ansonsten hätte sie in der Wildnis nicht überlebt- murmelte er leise und leckte ihr rasch über die sandfarbenen Ohren. - Du riechst so gut- meinte er nur und versenkte seine schnauez wieder in ihr Fell am Nacken. Zufrieden schlug er träge mit dem Schwanz und legte ihn auf ihre Hinterbeine.
Nach oben Nach unten
Aruji

Aruji


Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 01.06.11
Alter : 27

Charakterbogen
Aussehen:
Alter: 8 Jahre

Kapitel 1 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 1   Kapitel 1 - Seite 2 EmptySa Jun 04, 2011 10:33 am

Sie musterte Aliya, die nun im Schatten etwas entfernt döste wieder und zuckte die Schulter. "Wir werden sehen." Doch dann lenkte sie Najid zu sehr ab, als das sie noch viel nachdenken konnte. Sie lies sich wieder entspannt zu Boden sinken und blickte den Löwen an. "Ich weis."
Nach oben Nach unten
Najid

Najid


Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 03.06.11

Charakterbogen
Aussehen:
Alter: 9 Jahre

Kapitel 1 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 1   Kapitel 1 - Seite 2 EmptySa Jun 04, 2011 10:37 am

Er lachte leise auf und liess seinen kopf wieder auf ihrem Rücken liegen.
-du bist von dir überzeugt was?'- neckte er sie und brummte leise auf. Zufrieden sah er sich in der Gegend um. - Das werden wir sehen, ich habe das Gefühl sie wird uns noch Überraschen.- sagte er leise und drehte seinen Kopf zu ihr. er sah ihr in die Bernsteinfarbenen augen und sagte leise. - Wer dich verlässt, der hat nicht mehr alle Tassen im Schrank- sagte er im Ton der Überzeugung und meinte es auch so. Er liess sich auf die Seite fallen und sah sie weiter an.
Nach oben Nach unten
Aruji

Aruji


Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 01.06.11
Alter : 27

Charakterbogen
Aussehen:
Alter: 8 Jahre

Kapitel 1 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 1   Kapitel 1 - Seite 2 EmptyDo Jun 09, 2011 9:11 pm

Sie lachte leise und meite dann: "Manchmal schon." Sie stand auf und streckte sich. "Was hälst du davon, wenn Aliya und ich mal jagen gehen. Dann können wir auch gleich nach einem geeigneten Rudelplatz umsehen, weil auf Dauer können wir ja nicht auf dieser Lichtung bleiben." Ohne seine Antwort abzuwarten, ging sie mit gemschmeidigen Schritten zu Aliya und stuppste sie an. "Komm, zeig uns mal, was du auf der Jagd so alles kannst."
Nach oben Nach unten
Aliya

Aliya


Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 01.06.11

Charakterbogen
Aussehen:
Alter: 3 Jahre

Kapitel 1 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 1   Kapitel 1 - Seite 2 EmptyDo Jun 09, 2011 9:19 pm

Sie setzte sich auf, als Aruji sie ansprach. Sie schluckte schwer, als sie ihre Worte hörte und druckste erst ein wenig verlegen herum, während sie mit der Pfote über den staubigen Boden kratzte. Kleine Wolken stiegen auf und brachten sie zum Niesen. Dann blickte sie zu der älteren Löwin auf und meinte leise: "Ich muss zugeben, das ich nicht so toll jagen kann. Naja, eigentlich fast nicht. Aber du kannst es mir ja beibringen. Ich lerne schnell!" Sie blickte Aruji nervös an; sie könnte es verstehen, wenn sie jetzt genervt reagierte und sie fragte, was sie denn dann hier will. Schließlich war sie eine ausgewachsene Löwin und sollte es eigentlich können. Hoffentlich fragte sie nicht wieso, sonst wäre sie wirklich unten durch.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Kapitel 1 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 1   Kapitel 1 - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Kapitel 1
Nach oben 
Seite 2 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lion's Life :: Play :: Play-
Gehe zu: