Lion's Life
Hallo du,

unser Forum ist noch im Aufbau, aber trotzdem freuen wir uns über neue Mitglieder. Auch über gut gemeinte und konstruktive Kritik und/oder Hilfe sind wir dankbar Smile

Wir freuen und schon auf Dich!
Die Löwen der Savanne
Lion's Life
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Lion's Life

Lebe das Leben eines Löwen! Jage mit uns. Laufe an der Seite von uns durch die weite Savanne
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Nyota~der Stern
Kapitel 1 - Seite 6 EmptySa Nov 02, 2013 10:32 pm von Nyota

» Macheeba
Kapitel 1 - Seite 6 EmptySo Aug 12, 2012 1:36 am von Macheeba

» Shenzi
Kapitel 1 - Seite 6 EmptyMo Feb 27, 2012 6:03 am von Shenzi

» Lions of Night
Kapitel 1 - Seite 6 EmptyDo Feb 23, 2012 8:11 am von Leon

» Kapitel 1
Kapitel 1 - Seite 6 EmptyDo Feb 23, 2012 8:06 am von Leon

» Sonstiges
Kapitel 1 - Seite 6 EmptySa Feb 18, 2012 11:46 am von Leon

» Safiya
Kapitel 1 - Seite 6 EmptyMi Okt 19, 2011 5:06 am von Aruji

» Lions of Sun
Kapitel 1 - Seite 6 EmptySo Sep 04, 2011 9:07 pm von Admin

» Nala
Kapitel 1 - Seite 6 EmptyDi Aug 30, 2011 2:53 am von Admin

Das Wetter der Löwen
Das Wetter der Löwen
© meteo24.de
Partner
free forum
free forum

 

 Kapitel 1

Nach unten 
+8
Zira
Scar
Vitani
Malina
Aliya
Najid
Aruji
Admin
12 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Kora

Kora


Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 13.07.11

Charakterbogen
Aussehen:
Alter: 5 Jahre

Kapitel 1 - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 1   Kapitel 1 - Seite 6 EmptySo Jul 24, 2011 10:10 am

Kora schlich durch die gegent, als sie ein fiepen hörte. Blitzartig drehte sie sich um und rannte der Maus hinterher. Sie war schon einige Zeit lang damit beschäftigt die Maus zu fangen.
Na warte, gleich grieg ich dich!
Sie sprang in die richtung von der das fiepen kam. Kora hatte zwar nicht viel Hunger, aber die gelegenheit etwas zu fressen nutzte sie. Sie war schließlich schon seit Tagen durch die Savanne gelaufen.
Ha! Jetzt hab ich dich!
Als sie die Maus gefangen hatte zögerte sie nicht lange sie zu fressen. Dann stand sie auf um witer zu laufen.
Nach oben Nach unten
Malina

Malina


Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 09.06.11
Ort : Savanne

Charakterbogen
Aussehen:
Alter: 3 Jahre

Kapitel 1 - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 1   Kapitel 1 - Seite 6 EmptyMo Jul 25, 2011 12:05 am

Malina beschloss schon mal vor zu gehen. Langsam lief sie durch das hohe Graß. Sie nahm viele fremde und vertraute gerüche war. Sie würde als erstes zum großen Wasserloch gehen. Das wasserloch war sehr wichtig, da sie ohne Wasser nicht Leben konnten. Das Wasse zog außerdem noch viele weitere Tiere an die in der Hitze durstig waren. Vielleicht auch weitere fremde Löwen die sich dem Rudel dann anschließen würden.
Nach oben Nach unten
Kora

Kora


Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 13.07.11

Charakterbogen
Aussehen:
Alter: 5 Jahre

Kapitel 1 - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 1   Kapitel 1 - Seite 6 EmptyMo Jul 25, 2011 6:25 am

Kora fing an ein Stück zu rennen. Die Sonne schien ihr ins Gesicht. Zufrieden und schnaupent blieb sie stehen. Die Gegent gefiel ihr gut, besser als die von der sie herkam. Langsam setzte sie sich wieder in Bewegung. Sie nahm Gerüche von anderen Löwen war.
Hier waren Löwen. Vor ein paar Stunden! Vll. treffe ich sie wenn ich mich beeile.
Sie biss in einen großen Graßhalm der ihr im Gesichthang und überlegte. Dann setzte sie sich in Bewegung und folgte trabent den Gerüchen.
Nach oben Nach unten
Najid

Najid


Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 03.06.11

Charakterbogen
Aussehen:
Alter: 9 Jahre

Kapitel 1 - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 1   Kapitel 1 - Seite 6 EmptyMo Jul 25, 2011 6:36 am

Najid seufzte leise und stand auf. Er stubbste Aruji kurz an. Kümmere dich bitte um den Neuzugang! sagte er und wandte sich ab. In einem gemütlichen Tempo folgte er Malina und nahm dabei unterschiedliche Gerüche wahr. Er roch noch den Duft des anderen Mànnchens und knurrte gereizt. Gleichzeitig trauerte er der verlorenen Löwin nach. Doch er konnte nicht lange in Trauer versinken,da er sein Rudel beschützen muss. Er hob den Kopf und streckte sich träge,bevor er anfing in einem schnelleren Tempo zu laufen. Er beobachtet Malina die unvorsichtig durch die Gegend lief und schlich sich näher an sie ran. Mit einem Sprung rammte er ihr vorsichtig und trotzdem kräftig seine Schulter in die Flanke. Er sah sie an als sie auf dem Boden lag und putzte sich die Pfoten. Du musst ein wenig besser aufpassen Kleine maunzte er leise und wollte weitergehen,als ihm ein duft in die Nase stieg. Er sah Malina an und bedeutet ihr mit ihm zu kommen. Es war wieder eine fremde Löwin im Revier.
Nach oben Nach unten
Malina

Malina


Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 09.06.11
Ort : Savanne

Charakterbogen
Aussehen:
Alter: 3 Jahre

Kapitel 1 - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 1   Kapitel 1 - Seite 6 EmptyMo Jul 25, 2011 11:18 pm

Malina erschrag sich als Najid sie plötzlich auf den Boden gestoßen hatte. Sie fauchte leise als er neben ihr stand und sich die Pfoten putzte.
Na warte
Malina wollte gerade los springen als Najid aufstand und ihr anwies mit zukommen. Dann vernahm sie den Geruch der fremden Löwin auch. Leise schlich sie Naijd hinterher. Sie roch die Löwin immer deutlicher, leise und vorsichtig folgte sie Najid.
Nach oben Nach unten
Aruji

Aruji


Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 01.06.11
Alter : 27

Charakterbogen
Aussehen:
Alter: 8 Jahre

Kapitel 1 - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 1   Kapitel 1 - Seite 6 EmptyMi Jul 27, 2011 2:09 pm

Sie nickte, als Najid sie dazu aufforderte, sich um Vitani zu kümmern und wandte sich zu der neuen Löwin um, die im Gras lag und das ganze geschehen mehr oder weniger interressiert zu sah. Na wunderbar, auf solche Mitglieder, die sich nicht wirklich darum kümmerten, was hier passiert, konnten sie auch verzichten. Aber trotzdem versuchte sie zu der Neuen durchzudringen.

Sie setzte sich neben sie und meinte:

"Ich kann dir jetzt die Grenzen zeigen, wenn du magst, zwar gehen Malina und Najid die gerade erst markieren, aber so ungefähr wurden sie schon festgelegt."

Aruji stand wieder auf und drehte sich zu Vitani um, und blickte sie auffodernd an,
Nach oben Nach unten
Kora

Kora


Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 13.07.11

Charakterbogen
Aussehen:
Alter: 5 Jahre

Kapitel 1 - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 1   Kapitel 1 - Seite 6 EmptySo Jul 31, 2011 10:28 am

Kora beobachtet die Gegent aufmerksam und lauscht angestrengt. Sie sollte vorsichtig sein, man weiß nie was passiert. Vorsichtig setzt sie sich in bewegung und schleicht leise weiter. Die Gerüche des fremden Löwen Rudels wird stärker und sie merkt deutlich das sie in deren Revier ist.
Leise bleibt sie sitzen und wartet auf eine reaktion. Die Ohren immer gespitzt, und die Nase im Wind bleibt sie so länger sitzen, um die Lage zu erkunden.
Nach oben Nach unten
Najid

Najid


Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 03.06.11

Charakterbogen
Aussehen:
Alter: 9 Jahre

Kapitel 1 - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 1   Kapitel 1 - Seite 6 EmptyMo Aug 01, 2011 1:16 am

Najid schlich leise weiter,immer gegen den Wind. So roch er die fremde löwin schon bald. Kurze zeit später sah er sie auch. Er deutete Malina mit der schwanzspitze, das sie sich hinter die Löwin begegenen soll um ihr den Fluchtweg abzuschneiden. Er trat aus dem Gebüsch und ging so auf sie zu,dass sie ihn nun riechen musste.Langsam und gelassen trat Najid auf die fremde löwin zu. Die Ohren gespitzt,damit er jedes Geräusch aufnehmen konnte und er sofort reagieren konnte. Er blieb ein paar Meter vor der fremden Löwin stehen und musterte sie erst einmal. Als er fertig war, blickte er in ihre augen und knurrte leise -Du befindest dich auf besetztem Revier Fremde. Gib mir einen guten Grund, weswegen ich dich nicht gleich töten sollte.- verlangte er leise von ihr.
Nach oben Nach unten
Aliya

Aliya


Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 01.06.11

Charakterbogen
Aussehen:
Alter: 3 Jahre

Kapitel 1 - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 1   Kapitel 1 - Seite 6 EmptyMo Aug 01, 2011 8:19 pm

Aliya lag nun lange genung herum. Sie stand auf und schüttelte sich. Unten standen noch immer Zira und Scar. Liese wandte sie sich wieder ab und frass den Rest des Kadavers. Zira war selbst schuld, wenn sie nihts frass. Der erste Hunger war gestillt, dafür meldete sich nun ein brennender Durst.

"Ich geh und suche eine Wasserstelle."

meinte sie zu den beiden Anderen, dann sprang sie leise von den warmen, fast schon unerträglich heißen, Felsen hinunter und machte sich auf den Weg.

Der Wind strich kühlendüber ihr Fell, als sie durch die Savanne streifte. Hier und dort sah sie ein par Zebras und Gazelle. Sie hoben kurz den Kopf, um dann aber ruhig weiter zu grasen. Sie wusten, das die Löwin nicht auf Beutezug war.

Nach einiger Zeit, in der nichts außergewöhnliches vorfiel, stieg ihr der klare Geruch des Wassers in die Nase. Erleichtert seufzte sie und lief auf einem der Trampelpfade weiter, die die Wildtiere im LAufe der zeit in das Schulterhohe Gras getreten hatten. Nun war es nicht mehr so anstrenged zu laufen und Aliya war sich sicher, auf dem richtigen Weg zu sein. Nach wenigen Minute war sie am Wasserloch abgekommen, an dem auch schon andere tiere tranken, die genauso wenig Notiz von ihr nahmen, wie die davor.

Als die Löwin fertig getrunken hatte, setzte sie sich in den Schatten, um zu verschnaufen. Vielleicht sollte sie scvhon mal einen teil der Grenze ziehen, um die Wasserstelle zu schützen, bevor ein anderes Rudel sie in Beschlag nahm. Sofort machte sie sich ans Werk, in dem sie Duftmarken absetzte und deutlich ichtbare Krallenspuren an den wenigen Bäumen hinterließ. Sie zog sie noch weiter nach Osten, dann kehrte sie zum Lager zurück.

Sie begrüßte die beiden anderen, dann meinte sie:

"Ich habe einen teil der Grenze gezogen und ein Wasserloch gefunden. Ihr müsst einfach nur meiner Fährte folgen, soe führt euch direkt dorthin."

Dann wandte sie sic u und sprang wieder auf den felsen, um sich aus zu ruhen.
Nach oben Nach unten
Malina

Malina


Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 09.06.11
Ort : Savanne

Charakterbogen
Aussehen:
Alter: 3 Jahre

Kapitel 1 - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 1   Kapitel 1 - Seite 6 EmptyMi Aug 03, 2011 6:03 am

Malina spitzt die Ohren und befolgte Najids anweisungen sofort. In einem großen Bogen schlich sie so leise es ging um die Löwin. Gedukt wartete sie hinter ihr. Als sie Najid sprechen hörte erhob sie sich und musterte die Löwin von hinten. Die fremde hatte sie noch nicht bemerkte, sollte aber jetzt merken, das sie keine möglichkeit zur Flucht hatte. Angespannt, um jede reaktion zu merken beobachtete sie sie, und wartete auf deren antwort ab. Malina überlegte kurz wie alt die Löwin wohl ist, es ließ sich aber von hinten schwer einschätzen. Auf jeden fall war sie etwas älter als Malina, aber jünger als Aruji
Nach oben Nach unten
Scar

Scar


Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 27.06.11
Alter : 25
Ort : Lager

Charakterbogen
Aussehen:
Alter: 3 Jahre

Kapitel 1 - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 1   Kapitel 1 - Seite 6 EmptyDo Aug 04, 2011 11:12 pm

"Das ist gut" sagte der Löwe zu Aliya.
"Ich gehe was Trinken"

Rief Scar über die Schulter zurück. Er trottete durch das Schulterhohe Gras wo der frische Duft seiner Rudel Gefährtin noch immer hafftete.

Nach einiger Zeit des Laufens entdeckte er die Wasserstelle.
Mit mächtigen Schritten lief er darauf zu. Gierig Trank der Löwe das Kühle Wasser.
Wasser Tropfen hingen an seinen Schnurrharen. Es machte ihm nichts aus und er markierte die Grenze noch mal nach. Als er fertig war lief er durch die Savanne bis die Steine in sicht kamen. Er sprang an der Seite von Aliya. Scar legte sich hin und leckte der Löwin zärtlch die Ohren. Er mochte sie schon seit er sie das ertse mal sa..
Nach oben Nach unten
Aliya

Aliya


Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 01.06.11

Charakterbogen
Aussehen:
Alter: 3 Jahre

Kapitel 1 - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 1   Kapitel 1 - Seite 6 EmptySo Aug 07, 2011 12:25 am

Sie döste leicht, als Scar sich zu ihr setzte und blickte auf. Zwar war sie etwas überrascht über die zuwendung, aber sie hatte auch nichts dagegen. Sie legte den Kopf wieder auf die Pfoten und lehnte sich an ihn. Sie mochten den großen Löwen, er war so anders als Najid. Jünger halt-
Nach oben Nach unten
Kora

Kora


Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 13.07.11

Charakterbogen
Aussehen:
Alter: 5 Jahre

Kapitel 1 - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 1   Kapitel 1 - Seite 6 EmptySo Aug 07, 2011 12:31 am

Kora bemerkte den fremden Löwen sehr früh, blieb aber geduckt im hohen Gras hocken. Als er sie musterte stand sie auf um sich zu zeigen. Jetzt bemerkte sie auch die Löwin hinter ihr. Ihre Ohren zuckten etwas unruhig und sie schaute sich um, blickte dem Löwen, dann aber wieder direkt in die Augen. Als er dann anfing zu sprechen lauschte sie im gespannt zu. Sie machte keinerlei anstalt zur Flucht, sondern ging einen schritt auf den stärkeren zu.
''Ich heiße Kora, und ja ich kann dir einen Grund sagen! Ich suche nach einem neuen Rudel, dem ich mich anschließen darf.''
Nach oben Nach unten
Najid

Najid


Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 03.06.11

Charakterbogen
Aussehen:
Alter: 9 Jahre

Kapitel 1 - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 1   Kapitel 1 - Seite 6 EmptySo Aug 07, 2011 5:39 am

Er nickte und sah Malina an. - Kontrollier nochmals die Greznzen und komm danach wieder zu uns- er lächelte ihr zu und drehte sich dann wieder zu Kora um. Er sah sie genauer an - dann folg mir - meinte er und fügte hinzu. -mein name ist Najid.- und drehte sich um. Er sah sich nochmals in der Gegend um und ging dann langsam los. Er zuckte ein wenig mit dem schwanz und sah in der Ferne Aruji und Vitani. Najid schnurrte zufrieden und ging zu Aruji. Er schmiegte kurz seinen Kopf an ihrem und stellte sich dann neben sie. - Wir haben ein neues Mitglied.- meinte er nur kurz und setzte sich dann entspannt hin.
Nach oben Nach unten
Malina

Malina


Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 09.06.11
Ort : Savanne

Charakterbogen
Aussehen:
Alter: 3 Jahre

Kapitel 1 - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 1   Kapitel 1 - Seite 6 EmptySo Aug 07, 2011 7:32 am

Malina nickte nachdenklich und beobachtet wie die beiden in die ferne zu Aruji und der anderen liefen. Dann drehte sie sich um und lief langsam richtung Wasserloch um dort das Revier zu makieren.
Dort trank sie etwas von dem kühlen Wasser und beobachtete ein paar Antilopen, die aufgeregt mit dem schwanz schlugen. Malina lief dann noch etwas weiter um die grenzen zu kontrollieren und zu makieren. Als sie das Revier umrundet hatte trabte sie erfreut richtung der anderen.
Nach oben Nach unten
Scar

Scar


Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 27.06.11
Alter : 25
Ort : Lager

Charakterbogen
Aussehen:
Alter: 3 Jahre

Kapitel 1 - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 1   Kapitel 1 - Seite 6 EmptySo Aug 07, 2011 9:17 pm

Scar leckte weiter die Schulter seiner Rudel gefährtin.
"Alyia kennst du in der gegend noch andere Löwen?"
Fragte der Löwe die Löwin die neben ihm Lag.
Es interreswsieerte ihn er wollte sein Rudel vergrösern.
Nach oben Nach unten
Kora

Kora


Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 13.07.11

Charakterbogen
Aussehen:
Alter: 5 Jahre

Kapitel 1 - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 1   Kapitel 1 - Seite 6 EmptyMo Aug 15, 2011 4:38 am

Kora folgte Najid interessiert und beobachtet ihre Umgebung genaustens. Vielleicht würde das ihre neue Heimat werden, für immer !? Als sie bei den anderen 2 Löwinen ankamen stellte sie fest das die eine wohl schon länger im Rudel war und einen höheren Rang hatte als die andere, sie war sich aber nicht sicher.
Dann lief sie etwas abseits um sich dort niederzulassen. Vertraümt blinzelte sie in die Sonne.
Nach oben Nach unten
Malina

Malina


Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 09.06.11
Ort : Savanne

Charakterbogen
Aussehen:
Alter: 3 Jahre

Kapitel 1 - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 1   Kapitel 1 - Seite 6 EmptyMo Aug 15, 2011 4:42 am

Malina trabte erfreut zu den anderen. Als sie ankam schaute sie fragent zu der neuen. Sie ging kurz zu Najid und sagte knapp
"Alles erledigt"
Dann lief sie zum Schatten in der nähe von Kora und beobachtete sie interresiiert. Dort ließ sie sich nieder und rollte sich erstmal auf dem Rücken. Dann blieb sie mit allen 4 von sich gestreckten Pfoten liegen und drehte den Kopf so, das sie die andere Löwin sehen konnte. Neugierig musterte sie, sie.
Nach oben Nach unten
Kora

Kora


Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 13.07.11

Charakterbogen
Aussehen:
Alter: 5 Jahre

Kapitel 1 - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 1   Kapitel 1 - Seite 6 EmptyMo Aug 15, 2011 4:45 am

Kora bemerkte das die Löwin von vorhin gekommen war und schaute zu ihr rüber. Als sie sich wälzte lächelte sie matt und schaute wieder in die Sonne. Doch nach kurzer zeit bemerkte sie den Blick der jüngeren auf ihr. Also stand sie auf und lief zu ihr rüber: "Und wer bist du?" Sie sah die Löwin ebenfalls neugierig an und hoffte sie könnte sich so etwas besser an das neue Rudel gewöhnen.
Nach oben Nach unten
Malina

Malina


Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 09.06.11
Ort : Savanne

Charakterbogen
Aussehen:
Alter: 3 Jahre

Kapitel 1 - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 1   Kapitel 1 - Seite 6 EmptyMo Aug 15, 2011 4:50 am

Malina hob den Kopf und lächelte die Löwin an. Sie mochte siie irgendwie. Außerdem schien sie sehr nett zu sein. Lächelnt richtete sie sich um bequemer zu liegen. Dann schaute sie zu der Löwin und antwortete
" Ich heiße Malina. Ich bin auch noch nicht so lange hier. Es ist mein erstes Rudel "
Sie gähnte und musterte die andere. Dann schaute sie in die ferne Landschaft von der sie vor mehreren Tagen gekommen war.
" Und du bist Kora, was treibt dich in diese gegent? "
Nach oben Nach unten
Leon

Leon


Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 18.08.11

Charakterbogen
Aussehen:
Alter: 5 Jahre

Kapitel 1 - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 1   Kapitel 1 - Seite 6 EmptyDo Aug 18, 2011 5:56 am

Leon
schlich durch das hohe Savannengraß, nach einiger zeit roch er ein Revier und schlich sich an der grenze entlang, der wind wehte so, das das Rudel ihn nicht riechen konnte, also lief er weiter. Die grenze hatte noch vor ein paar minuten eine Löwin makiert, amüsant zog er den geruch ein. Er lächelte und setzte sienen weg ort, er wollte keinen ärger bekommen, noch nicht! Nach einiger zeit entfernde er sich von dem Revier und kam an ein weiteres Wasserloch, etwas verärgert bemerkte er das hier ein zweites Rudel sein revier hatte. Suchend schaute er sich nach den Löwen um.
Nach oben Nach unten
Kora

Kora


Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 13.07.11

Charakterbogen
Aussehen:
Alter: 5 Jahre

Kapitel 1 - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 1   Kapitel 1 - Seite 6 EmptySo Aug 21, 2011 5:22 am

Kora lächelte schief, dann leckte sie sich über die schnauze und antwortete "Ich denke das gleiche wie du?!" Sie schüttelte ihren Kopf und meinte tief in gedanken verunken "Ein neues Rudel"
Dann stand sie auf und schaute sich um "Gibt es hier noch mehr Löwen?
Sie peitschte mit ihrem SChwanz und zog die Luft tief ein, sie ist ihr hergekommen um etwas zu erleben und sie hofte das sie das hier finden würde.
Nach oben Nach unten
Leon

Leon


Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 18.08.11

Charakterbogen
Aussehen:
Alter: 5 Jahre

Kapitel 1 - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 1   Kapitel 1 - Seite 6 EmptySa Aug 27, 2011 4:14 am

Leon
ließ sich müde fallen und döste im Graß. Er hatte zwar die Augen zu aber seine Ohren waren offen und hörten jedes zirben der gegent! Auch seine Nase verriet ihm wie alles um ihn herum aussah. Er gähnte und dachte nach. Würde er hier jemand finden? Ein Platz? Die chansen waren schlecht, da hier 2 weitere Rudel waren, aber mann konnte es ja mal versuchen, für eine weile.
Nach oben Nach unten
Nala

Nala


Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 28.08.11
Alter : 26

Charakterbogen
Aussehen:
Alter: 2 Jahre

Kapitel 1 - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 1   Kapitel 1 - Seite 6 EmptyDi Aug 30, 2011 4:12 am

Etwas verwirrt lief ich durch die Gegend.
Seit langer Zeit war ich alleine, seit meine Mutter starb.
Auf einmal stieg mir ein Geruch von Löwen in die Luft.
Endlich!, dachte ich und lief in die Richtung.
Zwei Löwinnen und ein Löwe standen dort, doch in meiner Nähe war ein weiteres Männchen.
Ohne auf ihn zu achten, lief ich vorsichtig auf die drei Raubkatzen zu und lächelte scheu, "Hallo, ich hoffe ich störe nicht, doch seit Ewigkeite irre ich hier herum. Wie es scheint seid ihr ein Rudel.", sagte ich vorsichtig.
Nach oben Nach unten
Aruji

Aruji


Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 01.06.11
Alter : 27

Charakterbogen
Aussehen:
Alter: 8 Jahre

Kapitel 1 - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 1   Kapitel 1 - Seite 6 EmptySo Sep 04, 2011 9:12 pm

(@Nala: Wir schreiben hir in der 3. Form Wink Ist jetzt nicht schlimm, aber bitte bei deinen nächsten Posts drauf achten)

Aruji horchte auf, als eine neue Löwin in das Rudel kam. Vitani war sich ja anscheindend zu fein, um mit ihr zu reden. Deshalb stand sie auf und schüttelte sich einmal, um wieder richtig wach zu werden und ging dann zu der neuen, bei der auch schon Malina saß und meinte freundlich: "Hallo, ich bin Aruji." Sie setzte sich zu den beiden.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Kapitel 1 - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 1   Kapitel 1 - Seite 6 Empty

Nach oben Nach unten
 
Kapitel 1
Nach oben 
Seite 6 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lion's Life :: Play :: Play-
Gehe zu: