Lion's Life
Hallo du,

unser Forum ist noch im Aufbau, aber trotzdem freuen wir uns über neue Mitglieder. Auch über gut gemeinte und konstruktive Kritik und/oder Hilfe sind wir dankbar Smile

Wir freuen und schon auf Dich!
Die Löwen der Savanne
Lion's Life
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Lion's Life

Lebe das Leben eines Löwen! Jage mit uns. Laufe an der Seite von uns durch die weite Savanne
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Nyota~der Stern
Nyota~der Stern EmptySa Nov 02, 2013 10:32 pm von Nyota

» Macheeba
Nyota~der Stern EmptySo Aug 12, 2012 1:36 am von Macheeba

» Shenzi
Nyota~der Stern EmptyMo Feb 27, 2012 6:03 am von Shenzi

» Lions of Night
Nyota~der Stern EmptyDo Feb 23, 2012 8:11 am von Leon

» Kapitel 1
Nyota~der Stern EmptyDo Feb 23, 2012 8:06 am von Leon

» Sonstiges
Nyota~der Stern EmptySa Feb 18, 2012 11:46 am von Leon

» Safiya
Nyota~der Stern EmptyMi Okt 19, 2011 5:06 am von Aruji

» Lions of Sun
Nyota~der Stern EmptySo Sep 04, 2011 9:07 pm von Admin

» Nala
Nyota~der Stern EmptyDi Aug 30, 2011 2:53 am von Admin

Das Wetter der Löwen
Das Wetter der Löwen
© meteo24.de
Partner
free forum
free forum

 

 Nyota~der Stern

Nach unten 
AutorNachricht
Nyota

Nyota


Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 27.10.13

Nyota~der Stern Empty
BeitragThema: Nyota~der Stern   Nyota~der Stern EmptySa Nov 02, 2013 10:32 pm

Name

Mein Name ist Nyota. Das ist Suaheli und bedeutet Stern. Manchmal werde auch Nyota ya Upendo genannt, das bedeutet Stern der Liebe.

Geschlecht

Ich bin natürlich weiblich.

Alter

Ich bin 3 Jahre alt.

Rasse

Ich bin eine "Angola-Löwin".

Größe

Meine Schulterhöhe beträgt 1 Meter.
_________________________________

Aussehen

Ich bin eine durchschnittlich große Löwin. Ich bin außergewöhnlich schlank, aber trotzdem drahtig. Ich habe ein außergewöhnliches Fell, es ist  nämlich weiß. Meine Augen sind eine Mischung aus grün und braun. Meine Schwanzspitze ist etwas dunkler als der Rest meines Körpers. Meine schneeweißen und sehr spitzen Reißzähne können zur Gefähr werden.

Charakter

Ich bin die Sanftmut und Ruhe in Person. Vergreift sich jemand aber an Jungen, werde ich zur Bestie. Wenn ich mit etwas in den Kopf gesetzt habe, bin ich nur schwer wieder davon abzubringen. Ich bin energisch und meistens streng. Ich liebe Jungen und bin nicht gerne alleine. Ich mache gerne Witze und bin lustig. Ich bin sehr offen und herzlich. Ich habe für jeden ein gutes Wort auf den Lippen.

Eltern

Mein Vater hieß Moyo, das bedeutet Herz. Meine Mutter hieß Upendo, das heißt Liebe. Sie wurden getötet.

Geschwister

Ich hatte einen Bruder namens Chuki und eine Schwester namens Vita. Die Namen bedeuten Hass und Krieg. Sie sind verschollen.

Nachkommen

Ich hatte einen Sohn namens Mwezi, Mond, und eine Tochter namens Jua, Sonne. Mwezi wurde aus dem Rudel verstoßen und Jua war so traurig darüber, dass sie fortlief.

Gefährt/in

Ich hatte einmal einen, sein Name war Washindi, das heißt Sieger. Er hat mich mit einer anderen Löwin betrogen.


Lions Life
Nach oben Nach unten
 
Nyota~der Stern
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lion's Life :: Das Rudel :: Vorstellung-
Gehe zu: