unser Forum ist noch im Aufbau, aber trotzdem freuen wir uns über neue Mitglieder. Auch über gut gemeinte und konstruktive Kritik und/oder Hilfe sind wir dankbar
Wir freuen und schon auf Dich!
Die Löwen der Savanne
Lion's Life
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Lion's Life
Lebe das Leben eines Löwen! Jage mit uns. Laufe an der Seite von uns durch die weite Savanne
Also, eigentlich habe ich dieses Thema eröffnet, weil ich einen neuen Banner (eigentlich nur mit neuer Schrif) gemacht habe und jetzt mal schauen will, was ihr davo haltet
Hier nochmal die beiden Banner:
Version 1:
Version 2:
Malina
Anzahl der Beiträge : 38 Anmeldedatum : 09.06.11 Ort : Savanne
Die 2 Schrift sieht auch voll cool aus, aber ich glaube das andere wirkt besser, obwohl mir das 2. auch gut gefält. Ich kann mich echt nicht entscheiden
hab das jetzt gemacht, und Alija und ich haben entschieden, das wir das nehmen
Admin Admin
Anzahl der Beiträge : 34 Anmeldedatum : 01.06.11
Thema: Re: Sonstiges Di Jun 21, 2011 8:37 am
Oh Mann, ich war heut auch wieder dämlich: Ich hab ja die Buttons gemacht (habt ihr hoffentlich gesehen) aber dabei hab ich den "Logout - Button" vergessen. Deshalb: Wenn ihr euch ausgloggt, dann müsst ihr erstmal auf das Ahornblatt klicken ;( Werd ihn bald auch machen.
Malina
Aaaaaaalso Leute. Nur weil Karo jetzt ihr gesprochenes fett geschrieben hat, heißt das nicht, das die regeln geändert wurden! Sorry, aber wenn ich euch ständig mit den regeln hinterher rennen muss, macht es hier echt keinen bock!! -.-
Malina
Es steht noch nirgendswo das man nicht das gesprochene Fett schreiben darf! Vielleicht weiß es Kora desshalb nicht, da man das in anderen Forums meißtens so macht.
Malina
Es steht noch nirgendswo das man nicht das gesprochene Fett schreiben darf! Vielleicht weiß es Kora desshalb nicht, da man das in anderen Forums meißtens so macht.
Aruji
Anzahl der Beiträge : 47 Anmeldedatum : 01.06.11 Alter : 28
Aber man hat ja auchgen im Kopf, oder irre ich mich da? Man muss also jeden Rotz in die Regeln schreiben? Hallo???? Es schreiben wirklich ALLE in Anführungszeichen, ich dachte eigentlich, dass das dann klar ist, aber anschiendend muss man echt alles vorkauen.... -.-
Malina