unser Forum ist noch im Aufbau, aber trotzdem freuen wir uns über neue Mitglieder. Auch über gut gemeinte und konstruktive Kritik und/oder Hilfe sind wir dankbar
Wir freuen und schon auf Dich!
Die Löwen der Savanne
Lion's Life
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Lion's Life
Lebe das Leben eines Löwen! Jage mit uns. Laufe an der Seite von uns durch die weite Savanne
Hier können wir Dinge besprechen oder abstimmen, die sich auf das RPG Beziehen und ich habe gleich mal zwei Dinge, die geklärt werden müssen:
1. Wir brauchen Namen für die Rudel. Bitte mach Vorschläge bis zum 5.7.11. Schreibt in Klammern dahinter, für welchs Rudel ihr das meint und wir stimmen dann ab
2. Zusammenfassung - Ja oder Nein? Hierfür machen wir KEINE Abstimmung, sagt einfach, ja oder nein und wenn sich gleich jemand melden würde, der das übernimmt, wäre das natürlich toll. Aber denkt bitte daran, das ihr dafür regelmäßig, am besten täglich, online sein müsst, um die Zusammenfassung zu aktualisieren!
Thema: Re: RPG Besprechung So Jul 03, 2011 12:05 am
1. Lions of Night (Scars Rudel) Lions of Sun (Najids Rudel) Ich dachte, man könnte dann auch so eine Art Feindschaft zwischen den Rudeln wachsen lassen, die dann noch von den Namen unterstrichen werden. Und das es dann vllt. auch so ne Art Krige gibt...aber ich schieße über das Zeil hinaus
2. Nein
Admin Admin
Anzahl der Beiträge : 34 Anmeldedatum : 01.06.11
Thema: Re: RPG Besprechung Mo Jul 04, 2011 6:23 am
Ach kommt leute, lasst bitte etwas mehr fantasie walten und ihr müsst ja auch eine Meinung haben. Die Rudelnamen werden hinterher nicht nochmal geändert!
Admin Admin
Anzahl der Beiträge : 34 Anmeldedatum : 01.06.11
Thema: Re: RPG Besprechung Mi Jul 06, 2011 8:39 am
Ok, damit hat sich das geklärt, die rudelnamen liegen fest, es gibt keine Zusammenfassung. Aber ich muss ehrlich sagen, das ich von euch entäuscht bin, weil ich auf mehr Beteiligung gehofft habe und auch mehr Beteiligung nötig gewesen wäre.